DALE-UV

Datenaustausch mit Leistungserbringern in der Gesetzlichen Unfallversicherung

DALE-UV ist ein elektronisches Datenaustauschverfahren zwischen Durchgangsärzten (Leistungserbringer) und den Trägern der Gesetzlichen Unfallversicherung (Berufsgenossenschaften und Unfallkassen).

Aktuelle Meldungen

Neue UV-GOÄ verfügbar

In der UV-GOÄ wurden die neue Gebühren und Änderungen durch die Beschlüsse der Ständigen Gebührenkommission eingepflegt.

zum Download

 

Neue Stammdatenlisten 4. Quartal 2020 für DALE-UV

Die Stammdatenlisten der UV-Träger für das Verfahren DALE-UV wurden aktualisiert und stehen zur Verfügung.

zum Download

 

Neue Stammdatenlisten 4. Quartal 2020 für §300AMA und EDA-EEL

Die Stammdatenlisten der UV-Träger für die Verfahren §300AMA und EDA-EEL wurden aktualisiert.

zum Download

 

Neue Stammdatenlisten 3. Quartal 2020 für DALE-UV

Die Stammdatenlisten der UV-Träger für das Verfahren DALE-UV wurden aktualisiert und stehen zur Verfügung.

zum Download

 

Neue Stammdatenlisten 3. Quartal 2020 für §300AMA, §301UV, EDA-EEL

Die Stammdatenlisten der UV-Träger für die Verfahren §300AMA, §301UV und EDA-EEL wurden aktualisiert.

zum Download